Die Familie Fenuta

Tradition aus der Provinz von Foggia (Apulien - Italien) wird hier gross geschrieben.

Unsere Geschichte

1994 eröffneten Herr und Frau Fenuta die Bäckerei Fenuta Italienische Spezialitäten in Regensdorf. Die Konkurrenz war gross. Doch dass war kein Grund zur Abschreckung, da die Fenuta Spezialitäten mit Ihrem Italienischen Flair das Schweizer Volk sehr neugierig machten. Die Nachfrage wurde immer grösser und die Maschinen und der Platz nach bald fünf Jahren zu klein.

Im August 1999 wurde die Produktionsstätte in Dietikon eröffnet mit 1000qm und mehr Kapazität zum produzieren. Bis heute dürfen wir unsere frische Produkte für unsere vielfältige Kundschaft produzieren und bürgen mit unserem Namen.

Frau Fenuta Toni ist bis heute noch auf dem Markt anzutreffen und zwar an folgenden Orten:
Zürich Bürkliplatz Frischmarkt jeden Freitag von 06.00 – 11.00 Uhr
Zürich Oerlikon Frischmarkt jeden Samstag von 06.30 – 12.00 Uhr

Herr Fenuta sorgt für die Produktion in Zurich-Dietikon und backt Brot, Kuchen und viele Sorten Gebäck nach alten apulischen Rezepten.
Traditionelle Handarbeit an der Giessenstrasse 15 in 8953 Dietikon.

Unser Standort

Fenuta AG
Die italienische Bäckerei
Showroom & Produktion im 4. Stock
Giessenstrasse 15 • 8953 Dietikon

Bestellungen per:
Tel:   044 774 18 20
Fax:  044 774 18 21

E-mail: info@fenuta.ch
Weitere Infos unter: www.fenuta.ch